FREEBIE: Schön, dass du da bist

Anlässlich der Feierlichkeiten am Wochenende habe ich kleine Schilder gebastelt auf denen stand “Schön, dass du da bist.”. Diese habe ich in die Blumengestecke gesteckt. Ein kleines Dankeschön an die Gäste, dass sie mit uns zusammen feiern. Ich wurde gefragt, woher ich die Schildchen habe. Und als ich gesagt habe, dass ich sie selbst gemacht habe, kam von mehreren Seiten die Bitte, ob ich ihnen auch auch welche machen kann. Meine Freundin Ivonne ist Trauzeugin und möchte sie bei der Hochzeit nutzen, der Sohn der anderen Freundin feiert in zwei Wochen Konfirmation. Bevor ich jetzt in die Großproduktion von Schildchen gehe, dachte ich mir, vielleicht können auch andere so ein kleines gelettertes Schild gebrauchen. Hier also ein kleines Freebie zum Ausdrucken. Einfach die pdf herunter laden, ausdrucken, ausschneiden und die Schilder dann an kleine Stäbchen kleben.

Viel Freude beim Basteln!

 

Hier downloaden:
Freebie Schild “Schön”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert