Essen nach Plan – Freeprintable

Ich gebe zu, wir gehören zu den Familien, die in der Woche mindestens vier mal einkaufen fahren. Wir kaufen immer das zu Essen ein, wonach uns gerade der Sinn steht. Lediglich freitags plane ich das Wochenende.

Nun haben sich die Zeiten verändert. Auch wir versuchen, wegen der Corona Gefahr, so wenig wie möglich das Haus zu verlassen. Und weil die ganze Familien zu Hause ist muss jetzt ein Essensplan für die Woche her.

Also habe ich mich an den Rechner gesetzt und einen gestaltet, damit es auch Spaß macht, die Woche zu planen.

Hier könnt ihr euch den Plan herunterladen.

Im Übrigen brauche ich nicht nur einen Plan sondern auch Ideen für ein paar Gerichte. Wenn ihr also Lust habt, verratet mir doch, was bei euch so im Topf und in der Pfanne landet. Kocht ihr jeden Tag oder gibt es auch mal Brot?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert