I love: The Asos Fall Collection 2013

Im Moment habe ich so viel Arbeit und irgendwie schaffe ich es gar nicht, hier mal wieder etwas zu schreiben.

Doch heute erreichte mich das Asos Lookbook für den Herbst 2013 und ich bin verliebt.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am tollsten finde. Felljacke, Karokleid und Ledershorts sind aber auf alle Fälle unter den Top 3. Die Schnitte sind lässig und oversize – die Farben herbstlich warm. Ich bin definitiv ein Sommerkind, aber bei den tollen Sachen freue ich mich schon auf den Herbst. Jetzt fehlt nur noch der Lotto-Gewinn.

aw13-ipad-lookbook-ww-4

aw13-ipad-lookbook-ww-15

aw13-ipad-lookbook-ww-17

aw13-ipad-lookbook-ww-21

aw13-ipad-lookbook-ww-23

aw13-ipad-lookbook-ww-25

aw13-ipad-lookbook-ww-27

aw13-ipad-lookbook-ww-28

aw13-ipad-lookbook-ww-29

aw13-ipad-lookbook-ww-30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert