Ich bin:
Meli, 35
Grafikerin, Mitbesitzerin von zwei tollen Shops
www.bellamento.com & www.cocobelle-vintage.blogspot.de

Mutter von zwei Kindern (4 & 9 Jahre alt) und interessiert an allem was schön ist.

Kontakt:
hofer@4-visions.com

 

Copyright: Alle Fotos und Texte, die auf meinem Blog zu sehen sind, stammen von mir und dürfen ohne mein Einverständnis nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden. Fotos, die nicht von mir stammen, kennzeichne ich mit einer Quellenangabe. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern dienen nur zu Kommentierungszwecken. Falls du ein Foto von dir hier findest, und nicht willst, dass ich es zeige, schreib mir bitte, ich werde es dann entfernen. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung von Inhalten externer Links und distanziere mich hiervon ausdrücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert