Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Verehrer der Marke sessun bin. Ich freu‘ mich immer besonders auf die Ordertermine und na ja auf die Lieferungen so und so. Ich mag die die Schnitte, Farben und vor allem die Stoffe.

Es kommt also nicht selten vor, dass ich von Kopf bis Fuß in sessun gekleidet bin. Über meinen neuen Overall freu‘ ich mich jedoch besonders. Ich war schon lange auf der Suche danach. Er ist aus einer älteren Kollektion und jetzt bin ich endlich bei Kleiderkreisel fündig geworden. Glück kann man haben.

It’s no secret that I am a great admirer of the brand sessun. I’m looking forward to getting particular attention to the order and dates of supplies as well and so on. I like the cuts, colors and especially the materials.
It’s not uncommon that I’m dressed head to toe in Sessun. About my new jumpsuit I’m looking forward to, however, particularly. I had long been in search of it. He is from an older collection and now I’m finally able to find him at kleiderkreisel. What a luck.

IMG_0478

IMG_0473

IMG_0476

IMG_0477

IMG_0475

IMG_0468

Overall, Tasche, Gürtel, Schuhe – sessun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen