Best of sessun spring/summer 2015

header

Auch wenn das Wetter noch ganz laut “Winter” schreit, flattern schon die neuen Spring/Summer Kollektionen in die Läden. Es ist immer wie Weihnachten, wenn der Paketdienst kommt und wir gespannt die schon bereits vor einem halben Jahr georderten Sachen auspacken. Auf sessun freue ich persönlich immer am meisten. Die Schnitte sind zwar immer recht verspielt und das kleine Blumenkleid ist auch nicht ganz meins, aber die Jacken mit ihren Egg-Shape Silhouetten, die Overalls und Blusen liebe ich. Hier meine persönlichen Favoriten.

sessun-pacha-olymp_love sessun-lalin_love sessun-valentine-condesa

sessun-delima-spilisessun-love-cruise-bangalore_love sessun-antonlace-divine-bangalore sessun-agnes-lassie-lace-gazzara-bangalore sessun-gertrudis-eduardo-stoneford-olympe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen