Most Wanted: Warme Winterschuhe

Die kalte Jahreszeit bricht an und was gibt es Schlimmeres als zu frieren. Nachdem ich mir im letzten Jahr die ultimativ wärmste Jacke gekauft habe, fehlen mir nach wie vor richtig warme Schuhe. Und da fängt das Problem an: warme Schuhe sind meistens nicht so schön und passen auf gar keinen Fall zum Kleid. Ugg- oder Eskimo-Boots sind definitiv nicht meins. Und die von meinem Mann angepriesenen Outdoor-Funktionsschuhe – na ja das sagt schon der Name – sind nur funktionell aber keinesfalls schön. Was bleibt also?

Gestern morgen traf mich absolut unerwartet der Winterschuh-Blitz. Meine liebe Freundin hat sie entdeckt und ich bin ihr so dankbar, dass sie kein Problem damit hat, dass wir an kalten Tagen nun mit den gleichen Schuhen durch die Stadt laufen.

Ich präsentiere: Masha Boot von Ganni

Ganni01
Ganni Masha Boot

Ganni02

1 Comment

  1. Sehr schöne Anziehsachen ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen