Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Ideen für eine farbenfrohe Vorweihnachtszeit Werbung / Verlinkung

Die letzten Jahre sah es bei uns zu Weihnachten immer sehr klassisch aus. Viel weiß und grün, vielleicht mal ein zartes rosa in Form von Kerzen oder Kugeln am Baum. In diesem Jahr habe ich Lust auf Farbe. Einen kunterbunten Weihnachtsbaum, kann ich mir zwar noch nicht vorstellen, aber an anderen Stellen darf ruhig etwas Farbe einziehen. Deshalb habe ich mir bei Rasmussons diese tollen bunten Kerzen bestellt. Ein bisschen Kiefer, Eukalyptus und Stacheldraht Pflanze und es ist für mich perfekt.

Die Kerzen sind bei Meike leider ausverkauft. Aber ich habe sie noch bei Present & Paper gefunden.

Natürlich gibt es noch weitere richtig tolle farbige Varianten. Den Kaiteki Kerzenhalter von Present Stories finde ich schon seit dem letzten Jahr toll. Der braucht nichts weiter macht sich auch außerhalb der Weihnachtszeit ganz fantastisch auf der gedeckten Tafel oder im Regal.

 

Remember hat einen großartigen bunten Kerzenteller herausgebracht. Die einzelnen kleinen Halter sind magnetisch und können nach Belieben auf dem Tablett sicher platziert werden.

Die passenden farbigen Kerzen gibt es unter anderem von Hay bei The Homestory . Aber auch in den gängigen Stores für Wohnaccessoires werdet ihr in diesem Jahr fündig.

Und dann wäre da noch die tolle Landschaft aus bunten Keramikhäusern, die ich im Store von Frau Raabe gefunden habe. Man kann sie einzeln platzieren oder eine kleine Landschaft gestalten. Wenn dann die Teelichter hinter den kleinen Fenster flackern, wird es super gemütlich.

Wie ist es bei euch? Mögt ihr es lieber schlicht oder darf es ruhig etwas farbig werden zu Weihnachten in diesem Jahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen